Echo Show 8: Neuer Alexa-Lautsprecher mit Display

Mit dem Echo Show 8 hat Amazon auch einen neuen Alexa-Sprachassistenten mit Display vorgestellt, dieser fügt sich nun genau in der Mitt zwischen dem Echo Show 5 und dem Echo Show der zweiten Generation mit 10″ Display ein.

Wie der Name schon sagt, verfügt der Echo Show 8 über ein 8″ großes Touchdisplay mit HD-Auflösung. Im Innernen steckt ein MediaTek MT 8163, dies ist ein Entry-Level ARM Prozessor mit immerhin 4 Kernen und einer Taktfrequenz von 1,5 GHz. Weiterhin verfügt der Echo Show 8 über eine eingebaute 1 Megapixel Frontkamera um etwa Videotelefonate zu ermöglichen.

Preislich ist der neue Alexa-Assistent für 129,99 Euro erhältlich, zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich dieser bereits vorbestellen*, ab dem 21. November 2019 sollen die ersten Geräte in Deutschland ausgeliefert werden.



(Bild: Amazon)
Datum:
29.09.2019, 05:46 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de