Easter Egg in Apple Store App versteckt

Mittlerweile existiert die Apple Store App schon seit über 10 Jahren, für Apple offenbar Grund genug auch ein entsprechendes Easter Egg innerhalb der Smartphone-Applikation zu verstecken. Damit euch dies auch angezeigt wird, müsst ihr zunächst die Apple Store App auf die neuste Version aktualisieren, danach könnt ihr in das normale Suchfeld den Begriff „10 years“ eingeben. Direkt im Anschluss werdet ihr von einer schönen Luftballon Animation begrüßt, nachfolgend haben wir euch einen Screenshot eingebunden:

Übrigens wurden mit dem neusten Update auch ein paar neue Funktionen eingeführt, so gibt es nun etwa eine „Für Dich“ Kategorie sowie einen iPhone-Vergleich. Die aktualisierte Apple Store App kann ab sofort aus dem offiziellen AppStore für euer iPhone kostenfrei heruntergeladen werden.

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.08.2020, 04:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de