Durchsichtiger Xiaomi Mi TV Lux Transparent Edition angekündigt

Noch im August soll in China der Mi TV Lux Transparent Edition von Xiaomi angeboten werden, dies kündigte der Hersteller auf seiner Internetseite an. Demnach wird für den 55″ Fernseher ein durchsichtiges OLED-Panel verwendet, dieses bietet zudem eine maximale Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, weiterhin ist ein Mediatek 9650 als Hauptprozessor verbaut.

Am Anfang wird das Gerät ausschließlich in China erhältlich sein, umgerechnet wird der Preis dafür bei ca. 6130 Euro liegen, dies ist zwar teuer allerdings bieten die Konkurrenzhersteller bislang noch kein durchsichtiges TV-Gerät an. LG und Panasonic haben bisher lediglich Konzeptgeräte vorgestellt, diese können allerdings vom Privatanwender noch nicht gekauft werden.

Laut Xiaomi soll der Mi TV Lux Transparent Edition ab dem 16. August 2020 in den Verkauf gehen, bestimmt wird sich dieser Fernseher auch bald über diverse China-Shops importieren lassen.




Tags: ,

(Bild: Xiaomi)
Datum:
13.08.2020, 05:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Durchsichtiger Xiaomi Mi TV Lux Transparent Edition angekündigt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de