DKB wird keine Strafzinsen mehr verlangen

Vergangenen Donnerstag hat die EZB bekanntlich die Zinsen erhöht, dadurch bedingt fallen nun auch bei vielen Banken die zuvor eingeführten Strafzinsen weg. Unter anderem hat jetzt auch die DKB bekannt gegeben auf Negativzinsen verzichten zu wollen. 

Demnach werden Bankkunden der DKB ab dem 27.07.2022 nicht mehr mit Negativzinsen belastet, eine entsprechende Pressemitteilung wurde mittlerweile auf der offiziellen Homepage veröffentlicht. Das bisherige Verwahrentgelt entfällt dann sowohl für Privat- und Geschäftskunden wie auch Individualkunden.

Das Preis- und Leistungsverzeichnis wurde ebenfalls dementsprechend angepasst wie die Bank mitteilte.




Tags: , ,

(Bild: Deutsche Kreditbank AG)
Datum:
26.07.2022, 00:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de