DKB: Web-Banking im neuen Design

In der letzten Zeit machte die DKB vor allem mit einigen negativen Meldungen von sich reden, doch es gibt durchaus auch positive Veränderungen bei der Bank. So überarbeitet man aktuell etwa das Banking-Design, dies ist schon länger bekannt da unter anderem auch eine Beta Smartphone-App existiert, doch nun möchte man offenbar auch die Web-Oberfläche in Angriff nehmen.

Das Web-Banking könnt ihr nutzen wenn ihr etwa mit eurem Computer oder Notebook auf die aktuellen Kontoumsätze zugreifen möchtet, die neue Oberfläche ist ab sofort unter banking.beta.dkb.de abrufbar. Für den Login wird aufgrund der Zwei-Faktor-Authentifizierung allerdings dennoch ein Smartphone mit installierter Beta DKB-App benötigt. Bei der Nutzung kann es derzeit allerdings noch zu Fehlermeldungen kommen, sodass im Zweifelsfall die Webseite kurz neu laden muss.

Wie auch bei der Beta App sind noch nicht alle Funktionen über die neue Oberfläche zugänglich, so fehlt derzeit etwa das Depot-Management noch komplett.



(Bild: DKB AG)
Datum:
15.11.2021, 00:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de