DJI stellt den Osmo Action vor

Mit dem Osmo Action hat DJI überraschend ein direktes Konkurrenzprodukt zur GoPro veröffentlicht. Beim Osmo Action handelt es sich um eine Actioncam mit leistungsstarker Bildstabilisierung und einem zusätzlichen Frontdisplay. Die sonstigen Hardwaredaten sind mit der GoPro-Konkurrenz fast identisch, allerdings bietet DJI seine Actioncam etwas günstiger an – das dürfte bald für fallende Preise bei der GoPro Hero 7 führen.

Der DJI Osmo Action wird ab dem 22. Mai in Deutschland verfügbar sein und zu einem Preis von 379 Euro angeboten werden. Aktuell kann das Produkt schon über die offizielle DJI-Produktseite vorbestellt werden, als Lieferdauer werden ca. 2 bis 5 Werktage nach Zahlungseingang angegeben.

Technisch unterstützt die Actioncam Videoauflösungen von bis zu 4K mit 60 fps und HDR. Weiterhin ist das Gerät wasserdicht und kann auch 8-fach Zeitlupenaufnahmen anfertigen.



(Bild: DJI.com)
Datum:
21.05.2019, 04:40 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de