DJI Mini SE soll auch nach Europa kommen

Seit einigen Wochen ist die DJI Mini SE in China erhältlich, dabei handelt es sich im wesentlichen um die bisherige DJI Mini der ersten Generation – lediglich das äußere Erscheinungsbild wurde etwas modifiziert und der Preis gesenkt. Laut manchen Berichten soll die DJI Mini SE sogar mit der Fernsteuerung der DJI Mini 2 daher kommen – doch dies ist noch nicht endgültig bestätigt.

Durch die minimale Modellerneuerung wird vermutlich langfristig die bisherige erste Generation der DJI Mini aus dem Angebot verschwinden. In den USA soll die neue alte Drohne für 299 US-Dollar (ohne Steuer) verkauft werden, die Mini 2 kostet dagegen mindestens 450 US-Dollar.

Laut DJI soll die Mini SE zu einem späteren Zeitpunkt auch in Europa angeboten werden, einen genauen Termin nannte das Unternehmen jedoch noch nicht – auch ist der Preis hierzulande noch unbekannt.



DJI Mini Drohne. (Bild: DJI)
Datum:
16.08.2021, 00:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de