Disney+ testet Filmpremieren für 30 US-Dollar

Aufgrund der aktuellen Kinoschließungen wird Disney+ nun auch den neuen Film „Mulan“ zeigen, dieser soll allerdings nicht im Streaming-Abo inklusive sein, sondern muss separat gekauft werden. In den USA soll der Film 30 US-Dollar kosten, je nach Land wird dieser Preis entsprechend der Kaufkraft angepasst werden.

Im Gegensatz zu manchen Konkurrenzanbietern wird man diesen Film dann so oft anschauen können wie man möchte, eine direkte zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Da der Film allerdings nicht heruntergeladen werden kann, ist stetig auch ein aktives Disney+ Abo für die Betrachtung notwendig.

Laut dem Unternehmen soll dieses Vermarktungsmodell kein Standard werden, jedoch sollte man hier noch die Umsätze abwarten, der Konzern macht aufgrund der Coronakrise derzeit ordentlich Verlust, sodass neue Einnahmequellen erschlossen werden müssen.



(Bild: Disney)
Datum:
06.08.2020, 05:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de