Disney+ mit fast 30 Millionen Abos

Obwohl Disneys neuer Streamingdienst hierzulande noch nicht verfügbar ist, kann der Service vor allem in den USA überzeugen. Laut offiziellen Zahlen haben sich weltweit bereits 28,6 Millionen Kunden zu einem Abo hinreisen lassen, dennoch sind diese Daten mit Vorsicht zu genießen, viele dürften sich noch in der ein oder anderen kostenlosen Testphase des Dienstes befinden.

Genaue Daten über die tatsächlich zahlenden Kunden wollte Disney bislang nicht veröffentlichen, sodass hier ein Vergleich zu Konkurrenz schwierig fällt. Preislich kostet Disney+ in den USA 6,99 US-Dollar pro Monat oder 69,99 US-Dollar bei Jahreszahlung. In Deutschland wird der Service ab dem 24. März 2020 verfügbar sein.



(Bild: Disney)
Datum:
06.02.2020, 04:32 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de