Disney+ hat über 118 Millionen Nutzer

Für Disney dürfte sich sein Streamingangebot mittlerweile mehr als lohnen, denn im Rahmen seiner letzten Quartalszahlen konnte „Disney+“ mit über 118,1 Millionen zahlenden Abonnenten aufwarten und damit ein Plus von stolzen 44,4 Millionen gegenüber den Vorjahreszahlen.

Zwar liegt Disney+ noch weiterhin hinter Netflix (214 Mio. Abos), doch es dürfte bei diesem Wachstum wohl nur noch ein Frage der Zeit sein bis sich der Dienst auch dort an erste Stelle wiederfindet. Besonders positiv für das konstante Wachstum dürfte sich vor allem der günstigere Preis gegenüber Netflix auswirken, so kostet das Disney+ Monatsabo lediglich 8,99 Euro während ein Netflix Abo mit bis zu 17,99 Euro zu Buche schlägt.



(Bild: Disney)
Datum:
14.11.2021, 00:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de