Disney bringt Mulan auch auf andere Streaming-Portale

Ursprünglich war der 200 Millionen US-Dollar teure Mulan Kinofilm ausschließlich für die Disney+ Kunden gedacht, doch nun soll der Film auch über andere Streaming-Portale verkauft werden. Während man bei Disney+ Mulan für insgesamt 29 Euro in 4K ausleihen konnte, wird dieser zukünftig über den Google Play Store für 22 Euro in Full-HD vertrieben werden.

Außerdem wird es bei Amazon Video den Film als 4K-Version für 17 Euro geben, dafür existiert dort wiederum keine Full-HD-Variante. Sowohl bei Google als auch bei Amazon wird Mulan ab dem 06. Oktober 2020 angeboten werden, ab dem 04. Dezember soll der Film dann im normalen Disney+ Abo inkludiert und ohne weitere Kosten anschaubar sein.

Warum sich Disney nun für diesen Schritt entschieden hat ist unklar, vermutlich konnte das Unternehmen bisher die Produktionskosten noch nicht ausschließlich über Disney+ einspielen und versucht nun andere Wege.



(Bild: Disney)
Datum:
03.10.2020, 04:49 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de