Die Sims 4 – An die Arbeit: Erstes Erweiterungspack angekündigt

Für Die Sims 4, veröffentlicht im September 2014, wird bald das erste Erweiterungspack erscheinen. Der Titel des ersten DLC’s lautet „An die Arbeit“ und zeigt durchaus parallelen mit „Open for Business“ zu Sims 2 – Zeiten. In „Die Sims 4 – An die Arbeit“ könnt ihr auch endlich wieder euren eignen Laden eröffnen sowie weitere neue Karrierewege einschlagen. 

Publisher EA ruft diesmal für die Erweiterung stolze 39,99 Euro auf – Zum Vergleich: Erweiterungen für Die Sims 3 kosteten damals 34,99 Euro – für Die Sims 2 sogar nur 29,99 Euro. „An die Arbeit“ für Die Sims 4 soll am 30. April 2015 für PC erscheinen, vorbestellbar ist der Titel aktuell schon auf Amazon*.

Hauptfeature wird das erstellen von eigenen Läden sein, so kann der Spieler z.B. eine Bäckerei, ein Kleidergeschäft oder ein Fotostudio eröffnen und damit seinen virtuellen Lebensunterhalt bestreiten. Zusätzlich wurden durch die Erweiterung drei neue Berufe ins Spiel integriert, so können die Sims nun auch Arzt, Polizist oder auch Wissenschaftler werden.

Mac Version angekündigt

Vor kurzem wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von „Die Sims 4“ außerdem die OSX-Variante angekündigt. Noch im Februar 2015 soll sich das Spiel für Mac veröffentlicht werden. Erfreulich: Jeder der bereits die PC-Version von Die Sims 4 besitzt, wird sich die Mac-Version kostenlos über Origin downloaden können.



Die erste Erweiterung für Die Sims 4. "An die Arbeit" wird ende April veröffentlicht.
Datum:
08.02.2015, 17:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de