Deutschlandweite Störungen bei der Telekom

Aktuell gibt es mit dem Festnetzangebot der Deutschen Telekom deutschlandweite Probleme. Besonders scheinen Nutzer in Ballungsgebieten betroffen sein, diese können dabei weder ins Internet noch telefonieren. Der Deutschen Telekom ist das Problem bekannt, genaue Details hat der Netzbetreiber allerdings bislang noch nicht veröffentlicht. 

Der letzte größere Ausfall fand im November vergangenen Jahres bei der Telekom statt, damals war offenbar ein DDoS-Angriff Schuld an der technischen Störung. Hilfe und weitere Infos zu dem aktuellen Ausfall können Nutzer über den Twitter-Account der Deutschen Telekom erhalten.



Deutsche Telekom mit massivem Aufall in Ballungsgebieten. (Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
26.08.2017, 13:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de