Das sind die Neuerungen von iOS 12.1.3

Vorgestern Abend hat Apple eine neue Systemaktualisierung für alle iOS 12 Geräte veröffentlicht. Neue Funktionen gibt es zwar in diesem Update nicht zu bestaunen, allerdings hat Apple einige Fehlerbehebungen vorgenommen – auf diese möchten wir in diesem Artikel eingehen. 

  • Behebt ein Problem in Nachrichten, das das Scrollen durch Fotos in der Detailansicht beeinträchtigen könnte.
  • Nachdem Fotos aus dem Share Sheet gesendet worden sind konnten einige Fotos gestreifte Artefakte aufweisen, dieses Problem wurde behoben.
  • Bei Verwendung externer Audioeingabegeräte gab es bei dem dem iPad Pro (2018) Audioverzerrungen, dieser Fehler wurde gefixt.
  • Bei bestimmten CarPlay-Systeme wurde die Verbindung zu iPhone XR, iPhone XS oder iPhone XS Max getrennt, dieses Problem wurde ebenfalls behoben.

Außerdem hat Apple auch bei der iOS-Version des HomePods ein paar Fehler behoben:

  • Durch ein Problem konnte der HomePod plötzlich unkontrolliert neu gestartet werden.
  • Teilweise war Siri nicht mehr in der Lage zuzuhören.

Neben dem iOS-Update hat Apple auch eine Softwareaktualisierung am tvOS und macOS vorgenommen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.01.2019, 00:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de