Das Apple-Buch wird eingestellt

Wer bislang noch nicht das zwischen 200 und 300 Euro teure „Designed by Apple in California“-Buch bestellt hat und ein absoluter Apple Fanboy ist, sollte sich nun besser beeilen. In den USA kann dieser Bildband nämlich bereits nicht mehr bestellt werden, lediglich in Deutschland ist das Buch noch erhältlich.

Ursprünglich wird das „Designed by Apple in California“-Buch bereits seit dem 15. November 2016 verkauft, dort sind hochwertige Bilder von allen Apple Produkten zu finden, die zwischen 1998 und 2015 veröffentlicht wurden.

Den Bildband gab es in zwei verschiedenen Versionen, eine kleinere Variante für 199 Euro sowie eine größere für 299 Euro. Die Bücher konnten ausschließlich im Apple Online Store bestellt werden.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.08.2019, 00:14 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de