CounterStrike:GO – Prime-Accounts mit Telefonnummer

Valve möchte für CounterStrike: Global Offensive sogenannte Prime-Accounts einführen – das sind höherwertige Nutzerkonten die als zusätzliche Absicherung mittels Handynummer verifiziert wurden. Wenn genügend mitmachen wird Valve in Zukunft einen separaten Matchmaking-Bereich für diese Prime-Mitglieder anbieten, das ganze System soll vor allem für weniger Cheater sorgen.

Die Höherstufung eines CS:GO-Accounts ist problemlos mit einem Klick möglich wenn sowieso schon der Steam Mobile-Authentifikator genutzt wird. Wer kein Smartphone sein eigenen nennt soll die Prime-Aufwertung wohl auch mittels SMS bestätigen können.

Derzeit sind die Prime-Accounts noch ohne Funktion, sollten genügend Mitglieder zusammenkommen dürfte man bald auf das Prime-Matchmaking in CS:GO zugreifen können.



Prime-Accounts gibt es nicht nur bei Amazon. (Bild: Counterstrike GO / Valve)
Datum:
02.05.2016, 10:55 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de