Congstar wertet Prepaid-Tarife auf

Bereits in der letzten Woche hat Congstar etliche Prepaid-Allnet-Flat Tarife aufgewertet und bietet damit mehr Datenvolumen zu einem gleichen oder sogar niedrigeren Preis an wie zuvor. Ab Dienstag, dem 26. September 2023, werden nun zusätzlich auch die „Prepaid wie ich will“ Tarife angepasst und aufgewertet.

Konkret lauten die neuen „Prepaid wie ich will“ Tarife wie folgt:

  • 1 GB Volumen für 2 Euro / 4 Wochen
  • 2 GB Volumen für 4 Euro / 4 Wochen
  • 5 GB Volumen für 7 Euro / 4 Wochen
  • 10 GB Volumen für 12 Euro / 4 Wochen
  • 15 GB Volumen für 17 Euro / 4 Wochen

Wie üblich sind die „Prepaid wie ich will“ Tarife auf LTE mit 25 Mbit/s beschränkt, dies sollte aber für normale Anwendungszwecke dennoch mehr als ausreichend sein.

Ebenfalls interessant ist auch das Congstar Halbjahrespaket, das ebenfalls als Prepaid-Tarif verfügbar ist. Dort gibt es in Zukunft statt 4 GB stolze 5 GB pro Monat, außerdem gibt es dort eine Flatrate in alle deutschen Netze und das für gerade mal 50 Euro pro 6 Monate Laufzeit – effektiv also 8,33 Euro pro Monat.



(Bild: Congstar)
Datum:
25.09.2023, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de