Congstar nun LTE, VoLTE und WLAN-Call für Prepaid-Kunden

Demnächst wird auch für Congstar Prepaid-Nutzer kein Aufpreis mehr für LTE fällig werden, außerdem sollen diese zukünftig auch VoLTE und WLAN-Call nutzen können. Neukunden sollen von dem veränderten Angebot bereits ab dem 20. Juli 2020 profitieren können, Bestandskunden müssen sich dagegen noch bis Ende August gedulden.

Die neuen Funktionen stehen allen Prepaid-Kunden in den Tarifen „Prepaid wie ich will (2. Generation)“ sowie in den Allnet S, M oder L-Paketen zur Verfügung. Mit der Umstellung bietet Congstar dann mehr Features im Prepaid-Segment als wenn man das Ganze bei der Deutschen Telekom direkt bestellen würde. Dies ist äußerst überraschend, da Congstar bekanntlich eine Telekom-Untermarke ist und bislang eher benachteiligt behandelt wurde.

Ob auch Vodafone bei seinem CallYa-Angebot zukünftig WLAN-Call unterstützen wird, ist aktuell noch unklar – vor kurzem wurde allerdings die Umstellung auf VoLTE bekannt gegeben.




Tags: ,

(Bild: Congstar)
Datum:
11.07.2020, 05:33 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de