Congstar bietet ab sofort höhere LTE Upload-Geschwindigkeit

Kunden die einen Congstar Mobilfunkvertrag mit LTE25 nutzen, können ab sofort von einer höheren Upload-Geschwindigkeit profitieren, das Unternehmen hat die Leistungsbeschreibung für Neukunden angepasst und erhöht den bisher üblichen Upload-Speed von ursprünglich 5 Mbit/s auf nun maximal 10 Mbit/s. Durch diese Änderung sollten sich Cloud-Services mobil besser nutzen lassen und auch der Upload von WhatsApp oder Facebook Fotos und Videos wesentlich beschleunigt werden.

Neben dem Telekom-Tochterunternehmen Congstar, wurde die Upload-Geschwindigkeit auch bei „Fraenk“ sowie bei „ja! mobil“ und bei „Penny Mobil“ entsprechend angepasst. Die Erhöhung des Upload-Speed’s betrifft ausschließlich den LTE25 Tarif, der LTE50 Tarif liegt dagegen unverändert bei max. 50 Mbit/s im Download sowie 25 Mbit/s im Upload.




Tags: ,

(Bild: Congstar)
Datum:
15.12.2021, 04:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de