Bitcoin.de führt Handel mit Ether ein

Der größte Bitcoin-Marktplatz Europas „Bitcoin.de“ führt in kürze den Handel mit Ether (ETH) für alle seine Kunden ein. Derzeit können bereits einige ausgewählte Nutzer die neue Handelsmöglichkeit innerhalb einer Beta-Phase testen. Im Zuge des Beta-Tests wird der Handel mit ETH noch manuell überwacht und ist daher nur von Montag bis Freitag möglich. 

Wer seine erworbenen ETH auszahlen möchte, benötigt zudem noch ein Ethereum Wallet – dieses kann auf der offiziellen Webseite www.ethereum.org für Windows, Mac und Linux heruntergeladen werden. In den letzten Monaten ist der ETH-Kurs, wie auch bei anderen Kryptowährungen, deutlich angestiegen. Sobald der ETH-Handel für alle Nutzer von Bitcoin.de freigeschalten wurde, informieren wir euch erneut darüber.



Ether kann nun auch auf Bitcoin.de gehandelt werden - derzeit allerdings nur in einer Testphase. (Bild: Bitcoin.org)
Datum:
28.09.2017, 17:00 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de