Back 4 Blood erscheint heute

Der Zombieshooter „Back 4 Blood“ wird ab heute Abend offiziell auf Steam und im Epic Games Store erscheinen, dies hat das Entwicklerstudio entsprechend auf ihrer Webseite angekündigt. Die Studio hinter „Back 4 Blood“ hat in der Vergangenheit schon promintente Titel wie Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 umgesetzt und wagt sich nun mit Back 4 Blood an einen Neuanfang.

Die Turtle Rock Studios wurden ursprünglich 2008 von Valve übernommen, doch im Jahr 2011 als unabhängiges Unternehmen wieder ausgegliedert. Erstmals wurde „Back 4 Blood“ im März 2019 angekündigt, die erste spielbare Alpha-Version wurde im Dezember 2020 freigegeben.

Zwar sollte Back 4 Blood bereits am 22. Juni 2021 veröffentlicht werden, doch dieser Termin wurde letztendlich auf den 12. Oktober 2021 verschoben. Im folgenden haben wir euch noch den offiziellen Trailer zum Spiel eingebunden:

Bei Back 4 Blood handelt es sich um einen Vollpreistitel, für die PC Standardversion müssen somit knappe 60 Euro auf den Tisch gelegt werden, die Deluxe Version ist für rund 90 Euro zu haben und die Ultimate-Variante mit einigen weiteren Extras gibt es für 99,99 Euro zu erwerben – die Konsolenversionen sind hierzulande um je 10 Euro teurer. Das Spiel ist für Windows PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5 und Xbox Series X/S verfügbar.

Back 4 Blood
Back 4 Blood
Entwickler: Turtle Rock Studios
Preis: 59,99 €



(Bild: Turtle Rock Studios Inc.)
Datum:
12.10.2021, 04:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de