Apple will iPhone X wieder produzieren

Laut dem Wall Street Journal plant Apple die Produktion des bereits eingestellten iPhone X wieder aufzunehmen. Grund dafür seien die offenbar sehr schlechten Verkäufe der aktuellen Produktgeneration. Mit der erneuten Herstellung des iPhone X könnte Apple die mit Samsung vertraglich vereinbarten OLED-Abnahmemengen einhalten – die Geräte sollen aber ausschließlich über Mobilfunkanbieter verkauft werden und nicht über den offiziellen Apple Store. 

Das iPhone X gelang ursprünglich im November 2017 in den Verkauf, wurde seitens Apples aber bereits nach einem Jahr mit der Veröffentlichung des iPhone XS und iPhone XR eingestellt. Trotz anfänglicher Spekulationen um angeblich schlechte iPhone X Verkäufe konnte das Unternehmen dennoch gute Zahlen abliefern.



Das iPhone X. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
25.11.2018, 01:00 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de