Apple weitet Self-Service-Reparatur aus

Nachdem Apple kürzlich auch in Deutschland sein Self-Service-Reparaturprogramm gestartet hat, weitet das Unternehmen nun auch den Umfang der unterstützten Geräte weiter aus. In den USA sind nun nämlich auch die Produktgruppen „Mac Studio“, „Mac Mini M1“ und „iMac M1“ verfügbar, diese standen bisher nicht für eine Self-Service-Reparatur zur Auswahl.

Derzeit ist unklar ab wann diese Mac-Produktkategorien auch in Deutschland verfügbar sind, hierzulande werden weiterhin nur Ersatzteile für das MacBook Air und das MacBook Pro angeboten. Sollte also euer Mac Mini oder das Mac Studio in Deutschland seinen Geist aufgeben, so müsst ihr weiterhin einen Apple Service Partner bzw. den Appel Store aufsuchen – eine Selbstreparatur mit Originalteilen ist bei diesen Produkten noch nicht möglich.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
23.12.2022, 04:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Apple weitet Self-Service-Reparatur aus"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de