Apple Watch SE soll 2021 erscheinen

Ja ihr habt richtig gelesen, Apple plant angeblich eine preisgünstige Version seiner Apple Watch im kommenden Jahr. Wie schon beim iPhone soll daher auch die Watch in einer SE-Version erscheinen, diese wird natürlich etwas weniger Features aufweisen als die teureren Varianten der Smartwatch.

Die Apple Watch SE wird angeblich mit dem neuen S6 Prozessor und W4 Chip ausgestattet sein, allerdings wird die Uhr weiterhin in dem älteren Design der Apple Watch Series 3 angeboten werden. Als Preis werden für die SE-Variante dann ca. 199 US-Dollar angestrebt, als Releasedatum scheint aktuell März 2021 im Gespräch zu sein, dies könnte sich allerdings auch noch etwas verschieben.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
27.08.2020, 00:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de