Apple Watch scheint sich sehr gut zu verkaufen

Für Apple scheint sich das Geschäft mit seiner Smartwatch zu lohnen, das behauptet zumindest die Internetseite Above Avalon, demnach habe Apple seit der Einführung über 100 Millionen dieser Geräte verkauft. Allein im letzten Jahr seien demnach etwa 30 Millionen Apple Watches an den Mann gebracht worden, nach diesen Analysen hätten sich etwa 10 Prozent der iPhone-Käufer auch eine Smartwatch von Apple gegönnt.

In den USA scheint die Verbreitung der Apple Watch sogar noch weiter fortgeschritten zu sein, dort sollen rund 35 Prozent aller iPhone Nutzer auch eine Apple Watch besitzen. Die Smartwatch bietet in Kombination mit einem iPhone zahlreiche vorteile, so sind etwa drahtlose Zahlungen möglich oder seit iOS 14 auch die Entsperrung des iPhones mittels Apple Watch.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
16.02.2021, 00:34 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de