Apple vs. Corellium: Berufungsgericht hat nichts einzuwenden

Seit Jahren kämpft Apple gerichtlich gegen Corellium, nachdem man im Vorfeld bereits versucht hatte das Unternehmen zu übernehmen. Doch nun musste Apple eine weitere Niederlage einstecken, da auch das Berufungsgericht keine Urheberrechtsverletzung seitens Corellium feststellen konnte.

Corellium ist ein Unternehmen das sich auf die Virtualisierung von iOS-Geräten spezialisiert hat und seine Werkzeuge für Forscher bereitstellt um Sicherheitslücken in iOS und iPadOS aufzuspüren. Gegen diese Technik kämpft Apple bereits seit Jahren gegen Corellium an, obwohl es teilweise bereits außergerichtliche Einigungen gab.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
11.05.2023, 00:43 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de