Apple TV wieder bei Amazon verfügbar

Nachdem Apple und Amazon seit kurzem wieder ihre Partnerschaft aufleben lassen, ist nun auch das Apples Streamingbox wieder bei dem Onlinehändler verfügbar. Ursprünglich hatte Amazon diese vor ca. drei Jahren aus dem Angebot genommen, da die Streamingbox in direkter Konkurrenz zu den eigenen FireTV-Geräten stand. 

Durch die erneute Partnerschaft scheint nun auch dieser Verkaufsbann der Vergangenheit anzugehören. Zumindest das aktuelle Apple TV 4K lässt sich über die aktuelle Amazon-Produktseite* bestellen und mittels Prime-Versand liefern. Preislich liegt die Streamingbox aktuell bei 213 Euro (Stand: 26.11.2018).



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
26.11.2018, 01:01 Uhr
Aktualisiert:
26.11.2018, 01:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de