Apple TV+ verlängert das Gratisjahr

Solltet ihr euch aktuell noch in eurem Gratisjahr von Apple TV+ befinden, so solltet ihr mit der Kündigung eventuell noch etwas warten. In den USA hat Apple nämlich vor kurzem eMails versandt die auf eine Verlängerung des Aktionszeitraums hindeuten. US amerikanische Kunden können den Dienst damit bis zum Juli 2021 kostenfrei weiter nutzen, solange noch nicht gekündigt wurde.

Bei Apple TV+ ist dies schon der zweite kostenfreie Verlängerungszeitraum, insgesamt wurde das ursprüngliche Gratisjahr so um neun weitere Monate verlängert. Vermutlich wird Apple schon in Kürze auch in Deutschland entsprechende eMails versenden die auf den verlängerten Gratiszeitraum hinweisen.

Apple TV+ wurde am 01. November 2019 eingeführt und würde regulär 4,99 Euro pro Monat kosten, Neukäufer von Apple-Hardware erhalten meistens ebenfalls ein Gratisjahr kostenfrei dazu.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
18.01.2021, 04:13 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de