Apple registriert neue Modellnummern für kommende iPads

Wohl schon im Frühjahr könnte Apple neue iPad Modelle der Öffentlichkeit vorstellen. Nachdem letztens schon erste Gerüchte über ein neues iPad Mini aufgetaucht sind, wurden nun auch entsprechende Registrierungen seitens Apple vorgenommen. Das Unternehmen hat demnach bei der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission folgende Modellnummern für kommende Geräte registriert: A2123, A2124, A2126, A2153, A2154, A2133 sowie A2152. 

Diese sieben Registrierungen könnten sowohl auf ein iPad Mini sowie eine aktualisiertes normales iPad hindeuten. Weiterhin spekulieren einige Apple Fans auch mit einem Update des iPod Touch, vermutlich wird der Konzern schon Ende März eine entsprechende Keynote veranstalten und dort die neuen Geräte vorstellen.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
28.01.2019, 07:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de