Apple Poliertuch wieder sofort lieferbar

Apple Fans aufgepasst, das 25 Euro teure Poliertuch ist ab sofort laut dem Apple Online Store wieder sofort lieferbar. Nach der Einführung vor einigen Monaten war diese damals nahezu sofort vergriffen und es gab eine starke Erhöhung des Lieferzeitraums.

Obwohl der Konzern für das Tuch einen sehr hohen Preis aufruft, misst dieses gerade einmal 16 auf 16 Zentimeter. Dafür ist allerdings immerhin ein kleines Apple Logo in die Oberfläche des Poliertuchs eingestanzt.

Laut dem Unternehmen ist dieses vor allem dazu gedacht das mehrere Tausend Euro teure Apple Display mit Nanotexturglas schonend zu reinigen, daher dürfte dies bei solchen Käufen nicht mehr allzu sehr ins Gewicht fallen. Nichts desto trotz listet Apple auch eine Kompatibilität mit allen anderen Apple Geräten vom iPhone bis hin zum MacBook.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.01.2022, 04:47 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de