Apple plant zwei iPhone-Events pro Jahr

Laut unbestätigten Gerüchten wird Apple ab dem Jahr 2021 wohl jährlich zwei iPhone-Events abhalten. Demnach könnte es eine iPhone-Keynote im Frühjahr sowie eine im Herbst geben, einen ähnlichen Schritt ging Apple damals beim iPhone SE im Jahre 2016 um mehr Aufmerksamkeit auf dieses Gerät zu lenken.

Aktuell handelt es sich wie gesagt noch um Gerüchte, eine offizielle Bestätigung seitens Apple steht also noch aus und wird es vermutlich auch nicht geben. Die Unterteilung der iPhone-Vorstellung auf zwei unterschiedliche Termine könnte sich für Apple jedoch durchaus bezahlt machen, für die Nutzer dagegen bedeutet es mehr Unsicherheit.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
04.12.2019, 00:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de