Apple plant wohl neuen iPod Touch

Offenbar lässt Apple den iPod noch nicht komplett sterben, wie das japanische Magazin macotakara berichtet, soll das Unternehmen wohl an der siebten Generation des iPod Touch arbeiten – diese wird der Konzern noch 2019 der Öffentlichkeit vorstellen. 

Der iPod Touch hätte zumindest eine Aktualisierung bitter nötig: Seit 2015 wird dieser unverändert angeboten – die Hardwareausstattung ist mit dem verbauten A8-Prozessor schon längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Auch preislich liegt der iPod Touch im Vergleich mit den iPhone und iPad-Devices relativ weit oben, stolze 229 Euro verlangt Apple für die 32 GB Version – das iPhone SE (32 GB) wird derweil teilweise bereits ab 260 Euro angeboten.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
17.01.2019, 00:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de