Apple plant öffentliche iOS-Beta

Nachdem die Veröffentlichung von iOS 8 im vergangenen Jahr alles andere als ausgereift war, wird Apple vermutlich in Zukunft auf öffentliche Beta-Tests setzen. Bereits mit iOS 8.3 soll Apple nach neusten Gerüchten mit den öffentlich zugänglichen Beta-Tests starten, damit können erstmals auch normale Nutzer ohne Developer-Account neue iOS-Versionen zu testen. 

Wer an den Beta-Tests teilnehmen möchte muss aber in Zukunft wohl schnell sein, anscheinend plant Apple die Tests auf jeweils max. 100.000 User zu beschränken. Auch die im Herbst kommende Hauptversion, iOS 9, soll wohl vorab an interessierte Endanwender verteilt werden. Die Beta-Version von iOS 8.3 soll bereits Mitte März erscheinen, aktuell wurde allerdings selbst die Vorgängerversion noch nicht an die Endkunden verteilt.




Tags: , ,

Bald können vielleicht auch die normalen Nutzer die Beta-Versionen testen.
Datum:
22.02.2015, 16:39 Uhr
Aktualisiert:
22.02.2015, 17:11 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de