Apple Pencil im Refurb-Store gelistet

Schnäppchenjäger aufgepasst: Apple verkauft derzeit seinen iPad Pencil für nur noch 85 Euro über den eigenen Refurb-Store. Diese Produkte sind in der Regel aufbereitet, unterscheiden sich aber kaum von komplett neuwertigen Produkten – lediglich die Verpackung ist meist anders. 

In der Vergangenheit wurden keine Pencil im Refurb-Store angeboten, diese waren bislang ausschließlich als Neuware für 99 Euro verfügbar. Es ist nicht auszuschließen, dass Apple mit dieser Maßnahme derzeit Platz für eine neue Apple Pencil Generation schafft – mit einer Ankündigung könnte man allerdings frühestens Mitte September oder Ende Oktober rechnen.



Apple Pencil. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.08.2018, 15:44 Uhr
Aktualisiert:
22.08.2018, 16:20 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de