Apple: Oktober 2019 Keynote findet wohl nicht statt

Da Apple bislang noch keine Einladungen an Pressevertreter verschickt hat, wird dieses Jahr wohl keine Keynote mehr stattfinden. Bis vor wenigen Tagen wurde noch über eine Oktober Keynote spekuliert, da viele auf die AirPods der dritten Generation sowie auf ein neues MacBook Pro warten.

Doch auch ohne seperate Präsentation könnte Apple noch einige neue Produkte dieses Jahr veröffentlichen, in der Vergangenheit wurde etwa ein neuer iPod Touch oder auch die AirPods der zweiten Generation ohne große Ankündigung veröffentlicht.

Sollte Apple es sich dennoch anderst überlegen und noch eine Präsentation im Oktober oder November 2019 planen, so werden wir euch natürlich direkt darüber informieren.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.10.2019, 04:20 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de