Apple: Neues 12 Zoll MacBook veröffentlicht

Ganz still und heimlich wurde heute das 12″ MacBook im Apple-Store aktualisiert. Vor etwa einem Jahr veröffentlichte Apple das erste Modell der neuen MacBook-Reihe, nun war es wieder an der Zeit um ein kleines Hardwareupdate zu spendieren. 

Viel geändert hat sich nicht: Apple verbaut nun leicht schnellere Intel Prozessoren mit bis zu 3,1 GHz im Turboboost, eine 25% schnellere Grafikeinheit, sowie eine schnellere SSD und Arbeitsspeicher. Trotz der schnelleren Hardware können sich die Käufer zusätzlich auf eine längere Akkulaufzeit freuen – diese ist im Schnitt um eine Stunde angestiegen.

Bestellt werden kann das neue 12 Zoll MacBook ab sofort im Apple Online Store. Als zusätzliche Farbe steht nun außerdem Rosegold zur Verfügung.




Tags: ,

Die neuen 12 Zoll MacBooks sind da. (Bild: Apple)
Datum:
19.04.2016, 15:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de