Apple Music kommt auf den Amazon Echo

Gute Nachrichten für alle Apple Nutzer: Bereits in wenigen Wochen soll es einen Apple Music Skill für den Amazon Echo geben, damit wird man nun auch den Apple Streamingdienst auf den Lautsprechern des Shopping-Riesen genießen können. 

Ganz ungewöhnlich ist der Schritt seitens Apple nicht, auch für die Android-Plattform wird schon seit geraumer Zeit eine entsprechende Apple Music App angeboten. Mit dem kommenden Echo-Skill werden neben dem bloßen Abspielen von Musiktiteln auch die Apple Music Radiosender (Beats 1) vertreten sein. Sobald das Angebot an den Start geht, werden wir euch selbstverständlich nochmal darauf aufmerksam machen.




Tags: , ,

(Bild: Amazon)
Datum:
01.12.2018, 00:41 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de