Apple Maps soll bald mehrere Stopps unterstützen

Mit dem kommenden iOS 16 Betriebssystem reicht Apple für seine Karten App die Möglichkeit nach mehrere Stopps auf einer Router einzuplanen. Über ein solches „Feature“ verfügt der Konkurrent Google Maps hingegen schon seit langer Zeit, dennoch ist es positiv zu werten wenn nun auch Apple diese Funktion in die eigene App integriert.

Da die Karten-App nur mit einem Betriebssystemupdate aktualisiert werden kann, muss euer Endgerät auch das kommende iOS 16 bzw. das macOS Ventura Betriebssystem unterstützen. Durch das einplanen mehrerer Stops könnt ihr z.B. passende Tankstellen oder Ladestationen auf eurer Route direkt an eurem Mac definieren und diese anschließend an euer iPhone zur Navigation senden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
26.06.2022, 04:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de