Apple lässt iPhone 4 und MacBook Air Late 2010 sterben

Keine guten Nachrichten für Besitzer von iPhone 4 oder einem MacBook Air aus dem Jahre 2010. Bis zum 31. Oktober 2016 soll es für diese Geräte noch offizielle Ersatzteile geben, anschließend wird der Support für diese Geräte eingestellt. Bereits im letzten Monat wurde die Ersatzteilunterstützung des iMac Late 2009 sowie für den Mac Mini 2009 eingestellt. 

In Zukunft wird also die Reparatur dieser Geräte in den offiziellen Apple Händlershops abgelehnt werden, wer dennoch sein Altgerät reparieren lassen möchte, muss auf inoffizielle Repairshops zurückgreifen. Alternativ bleibt euch natürlich auch die Möglichkeit direkt auf ein Neugerät umzusteigen – das 12″ MacBook lässt sich mittlerweile bei Dritthändlern oftmals schon für 1250 Euro in der Einstiegsvariante erwerben.

Auf einen iPhone Nachfolger muss dagegen noch einige Zeit gewartet werden – eventuell im Frühjahr des kommendes Jahres könnte Apple einen iPhone SE Nachfolger der Öffentlichkeit präsentieren.



Keine Ersatzteile mehr: iPhone 4 und MacBook Air Late 2010.
Datum:
15.10.2016, 20:59 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de