Apple Keynote September 2020: Kein neues iPhone

Gestern am 15.09.2020 veranstaltete Apple eine neue Produktpräsentation, doch das lang erwartete iPhone 12 (Pro) wurde nicht vorgestellt, stattdessen beschränkte sich der Konzern auf neue Dienste, auf die Apple Watch und das iPad. Vermutlich hat Apple also tatsächlich mit Fertigungsproblemen aufgrund der Coronakrise zu kämpfen… .

Einen Termin bis wann man mit der iPhone Keynote rechnen kann wurde von Apple bislang noch nicht bekannt gegeben, wir rechnen allerdings fest mit einer Präsentation im folgenden Monat. Vorbestellungen für das iPhone 12 (Pro) könnten dann Ende Oktober 2020 starten, die ersten Auslieferungen könnten im November 2020 erfolgen.

Auch beim frisch vorgestellten iPad Air müssen sich Käufer etwas länger gedulden und bis Oktober 2020 warten, es ist nicht auszuschließen, dass auch bei den neuen Produkten nur geringe Stückzahlen verfügbar sind.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
16.09.2020, 00:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de