Apple: iPhone-Keynote 2019 auch auf YouTube

Vor kurzem haben wir bereits berichtet, dass Apple seine iPhone Präsentation dieses Jahr am 10. September 2019 abhalten wird. Neben einem Livestream auf der offiziellen Apple Homepage wird das Event in diesem Jahr auch auf YouTube übertragen werden.

Dies ist das erste Mal, dass Apple seine Keynote auch auf anderen Plattformen streamen wird. Den entsprechenden Stream haben wir für euch unten schon einmal verlinkt. Der Start ist am 10. September 2019 um 19 Uhr deutscher Zeit geplant, das Unternehmen wird dort seine neuen iPhone-Modelle vorstellen und eventuell auch erste Informationen zum, bislang spekulierten, 16″ MacBook Pro veröffentlichen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.09.2019, 07:28 Uhr
Aktualisiert:
07.09.2019, 07:28 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de