Apple-ID unterstützt maximal 16 AirTags

Apple bietet seine AirTags Bluetooth-Tracker zumeist für etwa 35 Euro pro Stück an, doch wer meint unbegrenzt viele Gegenstände damit nachverfolgen zu können, der irrt. Laut dem Apple Support sind pro Apple-ID lediglich 16 AirTags konfigurierbar, manchmal scheint jedoch aufgrund eines Fehlers schon sehr viel schneller Schluss zu sein.

Im Apple Support Forum häufen sich Berichte von Anwendern die bereits ab dem zweiten AirTag Probleme mit der Einrichtung von weiteren AirTags haben. Auch der offizielle Apple Support ist in einem solchen Fall ratlos, weshalb es sich sehr wahrscheinlich um einen Bug im iOS-Betriebssystem handelt.

Auch das trennen von zuvor verbundenen AirTags scheint diesen Fehler nicht aus der Welt zu schaffen. Nutzerberichten zu Folgen scheint eine erneute Einrichtung allerdings noch einigen Tagen Wartezeit wieder möglich zu sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.11.2021, 04:52 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de