Apple gibt Mehrwertsteuersenkung nachträglich an Kunden weiter

Überraschend hat sich Apple nun doch noch entschlossen die Mehrwertsteuersenkung an seine Kunden weiterzugeben. Bislang konnte lediglich Hardware von der Senkung profitieren, nun möchte der Konzern auch bei Abo’s die reduzierte Mehrwertsteuer seinen Kunden anrechnen.

Aufgrund dieser Tatsache werden aktuell entsprechende eMails von Apple versandt die auf diesen Umstand hinweisen. Dort wird außerdem die Summe der Rückerstattung aufgeführt, diese liegt natürlich aufgrund der niedrigen Abo-Preise nur bei wenigen Cent.

Für die Auszahlung will sich Apple bis zu 30 Tage Zeit lassen, die Rückzahlung erfolgt dann auf die aktuell hinterlege Zahlungsmethode.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
10.09.2020, 04:41 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de