Apple Event wohl am 25. März 2019

Offenbar gibt es nun eine erste Bestätigung für ein kommendes Apple Event, der Internetseite BuzzFeed wurden entsprechende Informationen zugespielt, die den 25. März 2019 als Termin für eine solche Keynote nennen. Hauptsächlich soll diese sich allerdings nicht um neue Hardware drehen, sondern vor allem um den von Apple bereitgestellten News-Dienst. 

Dennoch wird der iPhone-Hersteller vermutlich das ein oder andere technische Gerät der Öffentlichkeit präsentieren. Die Gerüchteküche erwartet unter anderem ein neues Einsteiger-iPad sowie ein aktualisiertes iPad Mini, des weiteren könnte Apple die Keynote auch für die Vorstellung von AirPower nutzen – diese Ladematte war ursprünglich für 2018 geplant.

 



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.02.2019, 00:33 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de