Apple bestätigt iPhone-Keynote am 13. Oktober 2020

Nachdem Apple im letzten Monat bereits eine iPad-Keynote abgehalten hatte, folgt in diesem Monat nun auch die iPhone-Präsentation. Apple hat mittlerweile den Termin am 13. Oktober 2020 offiziell bestätigt, der Konzern wird an diesem Tag seine neuen iPhone 12 Modelle der Öffentlichkeit präsentieren, eine Bestellung wird allerdings wohl erst später möglich sein.

Wie immer werden wir euch an diesem Termin ebenfalls mit den neuesten Updates versorgen, einen Liveblog planen wir allerdings nicht. Während das normale iPhone 12 vielleicht gegen Ende Oktober 2020 ausgeliefert wird, könnte die Wartezeit auf das iPhone 12 Pro noch etwas andauern – aufgrund des Coronavirus hat auch Apple mit Produktionsproblemen zu kämpfen, sodass es hier Lieferengpässe geben könnte.

Für das iPhone 12 Pro wird unter anderem die integration eines LiDAR-Sensors erwartet, ein solcher wurde bereits im letzten iPad Pro eingebaut.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
08.10.2020, 04:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de