Apple Arcade nun auch im Jahresabo

Solltet ihr schon länger Intresse an Apple Arcade haben, so ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, den Spieledienst für längere Zeit zu abonnieren. Apple hat vor kurzem nämlich die Möglichkeit freigeschaltet, das Arcade-Abo gleich für ein ganzes Jahr zu buchen. Neben den monatlichen Buchungen spart ihr so zusätzlich noch bares Geld, statt bisher 59,88 Euro jährlich (4,99 Euro / Monat) zahlt ihr so nur 49,99 Euro (effektiv 4,17 Euro pro Monat).

Solltet ihr bereits ein monatliches Abo von Apple Arcade abgeschlossen haben, so könnt ihr dies in den normalen Aboeinstellungen des iTunes Stores ändern. Dort habt ihr jetzt die Option auf jährliche Zahlung umzustellen und so von dem günstigeren Preis zu profitieren. Übrigens: Dank regelmäßigen iTunes Guthaben Aktionen könnt ihr das Arcade-Abo sogar nochmal leicht im Preis drücken, vor kurzem gab es etwa auch auf Amazon eine Aktion mit 15 Prozent mehr Guthaben.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.12.2019, 04:58 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de