ANNO 1800: Zweiter Season Pass über Steam kaufen

Seit dem 24. März 2020 kann der zweite Season Pass für Anno 1800 erworben werden. Auch Spieler der Steam-Version können diesen beziehen, aufgrund des Steam-Verkaufsverbot für das Hauptspiel ist die Erweiterung allerdings nur sehr versteckt zu finden.

Durch einen Direktlink können interessierte Anno 1800 Spieler den zweiten Season Pass dennoch über Steam kaufen, dazu müsst ihr euch einfach auf die folgende Produktseite begeben:

Anno 1800 - Year 2 Pass
Anno 1800 - Year 2 Pass
Entwickler: Blue Byte
Preis: 24,99 €

Direkt nach Kauf erhaltet ihr die erste Erweiterung „Paläste der Macht“, später soll dann noch das DLC „Reichte Ernte“ und „Land der Löwen“ folgen. Preislich liegt der zweite Season Pass bei 24,99 Euro – in der Vergangenheit konnte dieser ausschließlich über Uplay oder im Epic Games Store vorbestellt werden.

Auch der erste Season Pass oder das Deluxe-Upgrade kann noch über Steam bezogen werden, dazu gibt es im Internet eine entsprechende Anleitung mit den Direktlinks.



(Bild: Ubisoft)
Datum:
28.03.2020, 00:41 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de