ANNO 1800: Land der Löwen Erweiterung erscheint heute

In der Vergangenheit haben wir bereits über das dritte DLC für ANNO 1800 berichtet, nun ist es soweit: Die „Land der Löwen“ Erweiterung wird am heutigen Tag erscheinen und noch während des 22. Oktober 2020 wird diese auch zum Download bereitgestellt werden.

Laut Entwickler Ubisoft wird man die Erweiterung sowohl einzeln als auch über den zweiten Season Pass beziehen können. Mit dem „Land der Löwen“ DLC könnt ihr in ANNO 1800 eine neue Region erkunden um dort eine umfangreiche Produktionskette aufbauen zu können.

Im Gegensatz zu „Die Passage“ wird die neue Erweiterung natürlich nicht in der Arktis spielen sondern, wie der Name schon sagt, auf dem afrikanischen Kontinent. Statt Heizungsrohe müsst ihr dort mit künstlich angelegten Wassergräben für Fruchtbarkeit sorgen und die Steppe begrünen.



(Bild: Ubisoft)
Datum:
22.10.2020, 00:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de