Anker stellt eufy Security Smart Drop vor

Im Rahmen einer neuen Kickstarter-Kampagne hat die Anker-Untermarke „eufy“ ein neues Produkt vorgestellt, dabei handelt es sich um eine smarte Paketbox mit dem Namen „Security Smart Drop“. Das Finanzierungsziel wurde lediglich 42.305 Euro wurde schon nach kurzer Zeit deutlich übertroffen und liegt zum aktuellen Stand bei knapp 200.000 Euro.

Durch die Kamera werden Personen automatisch erkannt und der Nutzer kann direkt das Live-Bild über die Smartphone-App verfolgen. Weiterhin sind innerhalb der Box auch zwei Lautsprechner integriert, diese können Personen Anweisungen geben wie die eufy Security Smart Drop zu bedienen ist. Die komplette Funktionsweise könnt ihr auch im nachfolgenden Video begutachten:

Über die Kickstarter-Kampagne kann das Gerät für 199 US-Dollar vorbestellt werden, ausgeliefert wird die eufy Security Smart Drop dann im dritten Quartal 2021.

Die eufy Security Smart Drop bietet euch etliche Vorteile gegenüber einer gewöhnlichen Paketbox, so ist zum einen eine HD-Kamera integriert und das Gerät verfügt über fünf verschiedene Öffnungsmöglichkeiten. Sollte die Box noch leer sein, muss der Zusteller lediglich den „Open“ Button betätigen um diese zu öffnen, bei bereits vorhanden Paketen kann ein Code eingegeben werden um eine erneute Öffnung zu erreichen, weiterhin kann auch mittels App das Schloss entriegelt werden. Weiterhin lässt sich diese auch über einen Schlüssel und einer Funkfernbedienung öffnen.

-> Zur Kickstarter-Seite gehen



(Bild: Anker)
Datum:
27.08.2020, 05:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de