Anker PowerHouse 100: Powerbank mit 100Wh

Anker hat mit der „PowerHouse 100″ eine neue Powerbank für die 16″ MacBook Pro Nutzer vorgestellt. Der mobile Akkupack bietet wie das MacBook Pro stolze 100 Wattstunden an Kapazität und lässt es damit fast vollständig wiederaufladen. Dabei fallen selbstverständlich einige Umwandlungsverluste an, sodass ihr ein leeres 16“ MacBook Pro nicht komplett bis 100 Prozent voll bekommt.

Die PowerHouse 100 Powerbank verfügt über zwei normale USB-Ports sowie über einen USB-Typ-C Anschluss. Zusätzlich wurde in der Powerbank auch eine leistungsstarke LED eingebaut, diese kann euch auf einem Campingausflug z.B. auch als Taschenlampe dienen.

Laut Anker wird die Powerbank für 159,99 US-Dollar angeboten werden, ein genauer Veröffentlichungstermin steht derzeit allerdings noch aus.



(Bild: Anker)
Datum:
08.01.2020, 04:54 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de